Ganztagsschule
Siedlungsstr. 38, Pforzheim 
Bauherr:
Ganztagsschule Pforzheim GmbH

Fertigstellung:

März 2018

Architekt:

Leistung:
Neuinstallation eines Computerraums
mit 26 Computer-Plätzen incl. Netzwerk
und Stromzuleitungen

Projektleiter Elektro Wollmer GmbH
Thomas Wollmer 

Die Installation des neuen Computerraums in der Ganztagsschule Schiller Gymnasium in Pforzheim-Büchenbronn war uns ein besonderes Anliegen.

Es ist unserer Meinung sehr wichtig, die Schüler schon früh im Umgang mit der Computertechnik zu schulen.

Um das Schiller Gymnasium bei der Umsetzung dieses Projektes auch Finanziell zu unterstützen, haben auf einen Teil unserer Vergütung verzichtet und dies als Förderer des Schiller Gymnasiums als Spende eingebracht.

Für die Zusammenarbeit mit Frau Andrea Boyer und Herrn Lars Rucktäschel bedanken wir uns herzlich.


Standort Pforzheim:
Kirchenstr. 28a
75172 Pforzheim


Standort Birkenfeld:
Beratung und Verkauf

Hohwiesenstr. 34
75217 Birkenfeld

 


Standort Hemmingen

Gartenstr. 13
71282 Hemmingen



info@elektro-wollmer.de

Tel.: 07231 - 466 096
Fax: 07231 - 465 711